Close filters
No results were found for the filter!
- Gear Meter for Harley Davidson
Always wondering in which gear you’re in?! Avoid this question by using our plug-n-play gear indicator for Harley Davidson®. Lightweight, compact,easy to use and to install, this meter will tell you quickly in which gear you’ve selected....
€124.95 *
Koso HD-02 Set fuer Harley Davidson Koso HD-02 kit for Harley Davidson (6-meter kit)
Our R&D department worked very hard to create something new and modern for Harleys. The engineers finally came up with a complete plug & play solution to replace the stock meters. No need to drill holes or to rewire the meters, they will...
€1,279.49 *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2004-2013 Chrome mit ABE/KBA KOSO HD-01 for XL-883 & XL-1200 2004 - 2013 //...
Tachometer Display range : 0 ~ 8 000 RPM RPM shift light Setting range : 2 000 ~ 8 000 RPM on when exceeds setting value Setting unit : 100 RPM Setting range : F-OFF (lit), F-ON (blink) Speedometer Display range : 0~360 km/h (0~225 mph)...
€332.00 *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2014+ Chrome mit ABE/KBA KOSO HD-01 for XL-883 & XL-1200 2014+ //Softail...
Tachometer Display range : 0 ~ 8 000 RPM RPM shift light Setting range : 2 000 ~ 8 000 RPM on when exceed setting value Setting unit : 100 RPM Setting range : F-OFF (lit), F-ON (blink) Speedometer Display range : 0~360 km/h (0~225 mph)...
€332.00 *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser /Tachometer BJ.: 2004-2013 schwarz Für XL-883 und XL-1200 von 2004 bis 2013 und Dyna 2004-2011, die 3 3/8 "Stock Meter Montagetasse verwenden MIT ABE/KBA KOSO HD-01 for XL-883 & XL-1200 2004 - 2013 //...
Tachometer Display range : 0 ~ 8 000 RPM RPM shift light Setting range : 2 000 ~ 8 000 RPM on when exceed setting value Setting unit : 100 RPM Setting range : F-OFF (lit), F-ON (blink) Speedometer Display range : 0~360 km/h (0~225 mph)...
€332.00 *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2014+ schwarz mit ABE/KBA KOSO HD-01 for XL-883 & XL-1200 2014+ //Softail...
Tachometer Display range : 0 ~ 8 000 RPM RPM shift light Setting range : 2 000 ~ 8 000 RPM on when exceed setting value Setting unit : 100 RPM Setting range : F-OFF (lit), F-ON (blink) Speedometer Display range : 0~360 km/h (0~225 mph)...
€332.00 *
Koso HD-03 Set fuer Harley Davidson (bestehend aus 4 Instrumenten) Koso HD-03 kit for Harley Davidson (4-meter kit)
HD-03 meters for Harley-Davidson ® Following the great reviews we received from Harley enthusiasts, we have decided to release the updated Baggers meter kit for touring models 2014 and up. This plug & play kit from Koso is now available...
€949.50 *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson mit elektronischem Gasgriff, schwarz Heated Grips with integrated switch for Harley...
Titan-X Heated Grips for Harley-Davidson® models with electronic throttle Our Titan-X heated grips feature an integrated 5 temperature level thumb switch which provides riders the ability to easily change the temperature of the grips...
€175.17 *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson, schwarz Heated Grips with integrated switch for Harley...
Titan-X Heated Grips for Harley-Davidson® Our Titan-X heated grips feature an integrated 5 temperature level thumb switch which provides riders the ability to easily change the temperature of the grips without removing their hands from...
€175.17 *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson mit elektronischem Gasgriff, chrom Heated Grips with integrated switch for Harley...
Titan-X Heated Grips for Harley-Davidson® models with electronic throttle Our Titan-X heated grips feature an integrated 5 temperature level thumb switch which provides riders the ability to easily change the temperature of the grips...
€175.17 *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson, chrom Heated Grips with integrated switch for Harley...
Titan-X Heated Grips for Harley-Davidson® Our Titan-X heated grips feature an integrated 5 temperature level thumb switch which provides riders the ability to easily change the temperature of the grips without removing their hands from...
€175.17 *
HD-05 Meter für Harley Davidson (2004 - 2013 Modelle) HD-05 Meter for Harley Davidson (2004 - 2013...
HD-05 Meter for Harley Davidson (2004 - 2013 models) The all new 100% plug and play HD-05 series for 4 ½” (=11,43cm) gas tank mounted Harley-Davidson® models features a tach and speedo combo with a programmable shift light with gear...
€332.01 *
HD-05 Meter für Harley Davidson (2014+ Modelle) HD-05 Meter for Harley Davidson (2014+ models)
HD-05 Meter for Harley Davidson (2014+ models) The all new 100% plug and play HD-05 series for 4 ½” (=11,43cm) gas tank mounted Harley-Davidson® models features a tacho and speedo combo with a programmable shift light with gear...
€332.01 *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / positive LCD für 2007-2016 Touring Modelle Koso LCD Harley Davidson Oil Dipstick black...
The Harley Davidson Oil dipstick by Koso is a fast and simple solution to verify oil level as well as temperature. The push to power technology provides the ability to check your bike’s oil vital signs on the go or at a red light with...
€124.95 *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes Gehäuse / positive LCD für 2007-2016 Touring Modelle Koso LCD Harley Davidson Oil Dipstick silver...
The Harley Davidson Oil dipstick by Koso is a fast and simple solution to verify oil level as well as temperature. The push to power technology provides the ability to check your bike’s oil vital signs on the go or at a red light with...
€124.95 *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes Gehäuse / positive LCD für Touring Modelle ab 2017+ Koso LCD Harley Davidson Oil Dipstick silver...
The Harley Davidson Oil dipstick by Koso is a fast and simple solution to verify oil level as well as temperature. The push to power technology provides the ability to check your bike’s oil vital signs on the go or at a red light with...
€124.95 *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / positive LCD für Touring Modelle ab 2017+ Koso LCD Harley Davidson Oil Dipstick black...
The Harley Davidson Oil dipstick by Koso is a fast and simple solution to verify oil level as well as temperature. The push to power technology provides the ability to check your bike’s oil vital signs on the go or at a red light with...
€124.95 *
Viewed

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Koso HD-02 Set fuer Harley Davidson Koso HD-02 Set fuer Harley Davidson
Unsere Entwickler haben sich so einiges einfallen lassen, um etwas neues und modernes für Harleys zu entwickeln. Die Ingenieure kamen letztendlich mit einer vollen Plug & Play Lösung aus ihren Büros, die die OEM-Teile ersetzen. Es muss...
1.247,23 € *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2004-2013 Chrome mit ABE/KBA KOSO HD-01-04 für XL-883 & XL-1200 2004 - 2013...
Drehzahlmesser Displayanzeige: 0 ~ 8 000 RPM // U/min Drehzahl Warnlicht Einstellbereich: 2 000 ~ 8 000 RPM // U/min Leuchtet rot, sobald der eingestellte Wert überschritten wird Einstelleinheit: 100 RPM // U/min Einstellbereich: F-OFF...
323,63 € *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2014+ Chrome mit ABE/KBA KOSO HD-01-04 für XL-883 & XL-1200 2014+...
Drehzahlmesser Displayanzeige: 0 ~ 8 000 RPM // U/min Drehzahl Warnlicht Einstellbereich: 2 000 ~ 8 000 RPM // U/min Leuchtet rot, sobald der eingestellte Wert überschritten wird Einstelleinheit: 100 RPM // U/min Einstellbereich: F-OFF...
323,63 € *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser /Tachometer BJ.: 2004-2013 schwarz Für XL-883 und XL-1200 von 2004 bis 2013 und Dyna 2004-2011, die 3 3/8 "Stock Meter Montagetasse verwenden MIT ABE/KBA KOSO HD-01-04 für XL-883 & XL-1200 2004 - 2013...
Drehzahlmesser Displayanzeige: 0 ~ 8 000 RPM // U/min Drehzahl Warnlicht Einstellbereich: 2 000 ~ 8 000 RPM // U/min Leuchtet rot, sobald der eingestellte Wert überschritten wird Einstelleinheit: 100 RPM // U/min Einstellbereich: F-OFF...
323,63 € *
KOSO HD-01 Sportster 883 Drehzahlmesser / Tachometer BJ.: 2014+ schwarz mit ABE/KBA KOSO HD-01-04 für XL-883 & XL-1200 2014+...
Drehzahlmesser Displayanzeige: 0 ~ 8 000 RPM // U/min Drehzahl Warnlicht Einstellbereich: 2 000 ~ 8 000 RPM // U/min Leuchtet rot, sobald der eingestellte Wert überschritten wird Einstelleinheit: 100 RPM // U/min Einstellbereich: F-OFF...
323,63 € *
Koso HD-03 Set fuer Harley Davidson (bestehend aus 4 Instrumenten) Koso HD-03 Set fuer Harley Davidson (bestehend...
HD-03 Set für Harley-Davidson ® Aufgrund der tollen Resonanz der Harley Fans, haben wir uns entschieden ein Set zu entwickeln, das zu den neuen Touring Modellen ab 2014 passt. Dieses Plug & Play Set von Koso ersetzt die OEM Instrumente,...
925,56 € *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson mit elektronischem Gasgriff, schwarz Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter...
Titan-X Heizgriffe für Harley-Davidson® mit elektronischem Gasgriff Unserer Titan-X Heizgriffe haben einen integrierten Daumenschalter, der Sie zwischen den 5 Temperaturbereichen der Heizgriffe wählen lässt. Dieser ermöglicht es Ihnen,...
145,14 € * 170,75 € *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson, schwarz Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter...
Titan-X Heizgriffe für Harley-Davidson® Unserer Titan-X Heizgriffe haben einen integrierten Daumenschalter, der Sie zwischen den 5 Temperaturbereichen der Heizgriffe wählen lässt. Dieser ermöglicht es Ihnen, die Temperatur der Heizgriffe...
145,14 € * 170,75 € *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson mit elektronischem Gasgriff, chrom Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter...
Titan-X Heizgriffe für Harley-Davidson® mit elektronischem Gasgriff Unserer Titan-X Heizgriffe haben einen integrierten Daumenschalter, der Sie zwischen den 5 Temperaturbereichen der Heizgriffe wählen lässt. Dieser ermöglicht es Ihnen,...
145,14 € * 170,75 € *
Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter für Harley Davidson, chrom Heizgriffe Titan-X mit integriertem Schalter...
Titan-X Heizgriffe für Harley-Davidson® Unserer Titan-X Heizgriffe haben einen integrierten Daumenschalter, der Sie zwischen den 5 Temperaturbereichen der Heizgriffe wählen lässt. Dieser ermöglicht es Ihnen, die Temperatur der Heizgriffe...
145,14 € * 170,75 € *
HD-05 Meter für Harley Davidson (2004 - 2013 Modelle) HD-05 Meter für Harley Davidson (2004 - 2013...
HD-05 Meter für Harley Davidson (2004 - 2013 Modelle) Die Neue PLUG&PLAY HD-05 Serie für 4 ½” (=11,43cm) Harley-Davidson® Modelle mit aufgesetztem Tank enthält einen Tacho- und Drehzahlmesser in einem. Zudem ist die Farbe der...
323,64 € *
HD-05 Meter für Harley Davidson (2014+ Modelle) HD-05 Meter für Harley Davidson (2014+ Modelle)
HD-05 Meter für Harley Davidson (2014+ Modelle) Die Neue PLUG&PLAY HD-05 Serie für 4 ½” (=11,43cm) Harley-Davidson® Modelle mit aufgesetztem Tank enthält einen Tacho- und Drehzahlmesser in einem. Zudem ist die Farbe der...
323,64 € *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / positive LCD für 2007-2016 Touring Modelle Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes...
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / Positiver LCD Bildschirm Der elektronische Harley-Davidson Ölmessstab von Koso stellt eine schnelle und einfache Hilfe dar, um den Ölstand und die Öltemperatur ihres Motorrades...
121,80 € *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes Gehäuse / positive LCD für 2007-2016 Touring Modelle Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes...
Der elektronische Harley-Davidson Ölmessstab von Koso stellt eine schnelle und einfache Hilfe dar, um den Ölstand und die Öltemperatur ihres Motorrades festzustellen. Mit der Push-to-Power-Technologie können Sie die Öl-Vitalparameter...
121,80 € *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes Gehäuse / positive LCD für Touring Modelle ab 2017+ Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes...
Koso Harley Davidson Ölmessstab Silbernes Gehäuse / Positiver LCD Bildschirm Der elektronische Harley-Davidson Ölmessstab von Koso stellt eine schnelle und einfache Hilfe dar, um den Ölstand und die Öltemperatur ihres Motorrades...
121,80 € *
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / positive LCD für Touring Modelle ab 2017+ Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes...
Koso Harley Davidson Ölmessstab Schwarzes Gehäuse / Positiver LCD Bildschirm Der elektronische Harley-Davidson Ölmessstab von Koso stellt eine schnelle und einfache Hilfe dar, um den Ölstand und die Öltemperatur ihres Motorrades...
121,80 € *
HD-Tankanzeige digital HD-Tankanzeige digital
HD-Tankanzeige digital. Nur für Harley Davidson Passend für Harley-Davidson FLHT, FLHX und FLTR von 2004 bis 2013. Tankanzeige Anzeigespanne: 0 - 100% Einheit: 1% Warnung bei niedrigem Füllstand Einstellungsspanne: 0 - 30% Einheit: 1%...
148,48 € *
HD-06 Harley Touring LED Instrument Kit für Modelle 2014+ Blau Schwarz HD-06 Harley Touring LED Instrument Kit für...
HD-06 Harley Touring LED-Instrumenten Set für Modelle ab 2014+ Unser Plug & Play Multifunktions-Geschwindigkeits- und Tachometer Set ist mit in der Helligkeit einstellbaren LED Displays ausgestattet. Die Anzeigen stellen Dir...
1.113,60 € *
 HD-06 Harley Touring LED Instrument Kit for 2014+ Rot Schwarz HD-06 Harley Touring LED Instrument Kit for...
HD-06 Harley Touring LED-Instrumenten Set für Modelle ab 2014+ Unser Plug & Play Multifunktions-Geschwindigkeits- und Tachometer Set ist mit in der Helligkeit einstellbaren LED Displays ausgestattet. Die Anzeigen stellen Dir...
1.113,60 € *
Zuletzt angesehen