Close filters
No results were found for the filter!
Thermometer SUPER SLIM blau Thermometer SUPER SLIM blue
Thermometer range: 0 - 120 °C Temperature warning: when the temperatur is over 120°C the meter will flash to warn you Effective voltage DC 12V Meter standard JIS D 0203 S2 Meter size 56.4 x 27 x 11mm Meter weight around 22g Scope of...
€38.28 *
Volt Meter SUPER SLIM blau Volt Meter SUPER SLIM blue
Ultra thin unit with a blue back light.When the voltage is lower than 11.5 volts the meter will flash to warn you. Volt meter Display range : DC 6.0 - 19.9 V Display unit: 0.1 V Voltage warning When the voltage is lower than 11.5V, the...
€31.55 *
Volt Meter SUPER SLIM rot Volt Meter SUPER SLIM red
The new super slim volt meter comes with the low voltage warning, so it will warn you when the battery is wrong. The digital display is more precise than the traditional meter, and it will be easier for you to notice the problem of the...
€35.96 *
Koso Super Slim line Uhr Koso Super Slim line clock
 Having a clock at your motorbike is always helpfull. It's easy to mount and look great in your cockpit. Would you want to miss it in your car? - Well, we guess not. So why wouldn't you get one for your bike?! Clock 24h Effective voltage...
€35.96 *
Super Slim - Clock + Volt Super Slim - Clock & Volt
Ultra thin unit with blue back light. If the voltage is higher than 14.0 volts or lower than 11.0 volts DC, the meter will flash to warn you. This unit will also give you a 24 hours clock. Clock 24h Volt meter Display range: 6.0 - 19.9...
€49.88 *
Thermometer SUPER SLIM rot Thermometer SUPER SLIM red
Thermometer range: 0 - 120 °C Temperature warning: when the temperatur is over 120°C the meter will flash to warn you Effective voltage DC 12V Meter standard JIS D 0203 S2 Meter size 56.4 x 27 x 11mm Meter weight around 22g Scope of...
€40.60 *
Koso Coin Voltmeter blaue Anzeige Koso Coin Voltmeter blue display
Koso Coin Voltmeter Digital, blue display In case you didn't already know, Koso has a whole range of extremely useful gauges and multifunction instruments for your motorbike. Take the Koso *Coin Voltmeter* with blue illuminated display,...
€31.90 *
Koso Coin Voltmeter rote Anzeige Koso Coin Voltmeter red display
Koso Coin Voltmeter Digital, red display In case you didn't already know, Koso has a whole range of extremely useful gauges and multifunction instruments for your motorbike. Take the Koso *Coin Voltmeter* with red illuminated display,...
€31.90 *
Koso Coin-Thermometer blaue Anzeige Koso Coin-Thermometer blue display
Koso Coin-Thermometer digital Blue Display If you need and must have exact information about your bike, KOSO offers you a whole range of useful measuring and multifunction devices in their program. For example: the KOSO...
€38.00 *
Koso Coin-Thermometer rote Anzeige Koso Coin-Thermometer red display
Koso Coin-Thermometer digital Red Display If you need and must have exact information about your bike, KOSO offers you a whole range of useful measuring and multifunction devices in their program. For example: the KOSO *Coin-Thermometer*...
€38.00 *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Blau Slim Line New Generation Voltmeter +...
We are proud to present you a New Generation of Super Slim LED meter with amazing touchscreen feature! It allows you to switch between different reading displays by simply touching the screen corner! The meter can be set to a warning for...
€66.82 *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Rot Slim Line New Generation Voltmeter +...
We are proud to present you a New Generation of Super Slim LED meter with amazing touchscreen feature! It allows you to switch between different reading displays by simply touching the screen corner! The meter can be set to a warning for...
€66.82 *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Grün Slim Line New Generation Voltmeter +...
We are proud to present you a New Generation of Super Slim LED meter with amazing touchscreen feature! It allows you to switch between different reading displays by simply touching the screen corner! The meter can be set to a warning for...
€66.82 *
Viewed

Topseller
Koso Coin-Thermometer rote Anzeige Koso Coin-Thermometer rote Anzeige
Inhalt 1 Stück
38,98 € *
Koso Coin-Thermometer blaue Anzeige Koso Coin-Thermometer blaue Anzeige
Inhalt 1 Stück
38,98 € *
Volt Meter SUPER SLIM rot Volt Meter SUPER SLIM rot
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Koso Coin Voltmeter blaue Anzeige Koso Coin Voltmeter blaue Anzeige
Inhalt 1 Stück
32,73 € *
Volt Meter SUPER SLIM blau Volt Meter SUPER SLIM blau
Inhalt 1 Stück
32,37 € *
Thermometer SUPER SLIM blau Thermometer SUPER SLIM blau
Inhalt 1 Stück
39,27 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Blau Slim Line New Generation Voltmeter +...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Rot Slim Line New Generation Voltmeter +...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Koso Coin Voltmeter rote Anzeige Koso Coin Voltmeter rote Anzeige
Inhalt 1 Stück
32,73 € *
Thermometer SUPER SLIM rot Thermometer SUPER SLIM rot
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Grün Slim Line New Generation Voltmeter +...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Super Slim - Uhr + Spannungsmesser Super Slim - Uhr + Spannungsmesser
Inhalt 1 Stück
51,17 € *
Koso Super Slim line Uhr Koso Super Slim line Uhr
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Thermometer SUPER SLIM blau Thermometer SUPER SLIM blau
Thermometer Anzeigebereich: 0 - 120°C Temperaturwarnung: wenn die Temperatur auf über 120°C steigt, blinkt die Anzeige, um Sie zu warnen. Effektive Spannung DC 12V Standard JIS D 0203 S2 Maße 56.4 x 27 x 11mm Gewicht ca. 22g...
Inhalt 1 Stück
39,27 € *
Volt Meter SUPER SLIM blau Volt Meter SUPER SLIM blau
Ultradünnes Gerät mit blauer Beleuchtung. Sobald die Spannung unter 11,5 V sinkt, blinkt das Instrument als Warnsignal. Spannungsmesser Anzeige: DC 6.0 - 19.9 V Einheit: 0.1 V Warnsignal Sobald die Spannung unter 11,5 V sinkt, blinkt das...
Inhalt 1 Stück
32,37 € *
Volt Meter SUPER SLIM rot Volt Meter SUPER SLIM rot
Der Spannungsmesser unserer "Super Slim Line" mit roter Beleuchtung hat eine Warnfunktion bei zu niedriger Spannung. Also falls Ihre Batterie nicht mehr richtig funktioniert, zeigt dieses praktische kleine Instrument es Ihnen an. Das...
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Koso Super Slim line Uhr Koso Super Slim line Uhr
Eine Uhr am Motorrad ist doch immer hilfreich, oder?! Man möchte sie doch auch sonst nirgendwo missen. Also warum denn dann auf dem Motorrad? Sie sieht in jedem Cockpit gut aus und ist einfach anzubringen. Also auf was noch warten? Uhr...
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Super Slim - Uhr + Spannungsmesser Super Slim - Uhr + Spannungsmesser
Ultra dünnes Gerät mit blauer Hintergrundbeleuchtung. Wenn die Spannung 14 Volt übersteigt oder unter 11 Volt fällt, beginnt das Instrument Sie mit einem blinkenden Warnsignal darüber zu informieren. Des weiteren verfügt es über eine 24h...
Inhalt 1 Stück
51,17 € *
Thermometer SUPER SLIM rot Thermometer SUPER SLIM rot
Thermometer Anzeigebereich: 0 - 120°C Temperaturwarnung: wenn die Temperatur auf über 120°C steigt, blinkt die Anzeige, um Sie zu warnen. Effektive Spannung DC 12V Standard JIS D 0203 S2 Maße 56.4 x 27 x 11mm Gewicht ca. 22g...
Inhalt 1 Stück
36,89 € *
Koso Coin-Thermometer blaue Anzeige Koso Coin-Thermometer blaue Anzeige
Koso Coin-Thermometer digital Blaue Anzeige Wenn du es ganz genau wissen musst und willst hat Koso für dich eine ganze Reihe nützlicher Mess- und Multifunktionsgeräte im Programm. Zum Beispiel: das Koso *Coin-Thermometer* mit der blauen...
Inhalt 1 Stück
38,98 € *
Koso Coin Voltmeter blaue Anzeige Koso Coin Voltmeter blaue Anzeige
Koso Coin-Voltmeter digital Blaue Anzeige Wenn du es ganz genau wissen musst und willst hat Koso für dich eine ganze Reihe extrem nützlicher Mess- und Multifunktionsgeräte im Programm. Zum Beispiel: das Koso *Coin-Voltmeter* mit der...
Inhalt 1 Stück
32,73 € *
Koso Coin Voltmeter rote Anzeige Koso Coin Voltmeter rote Anzeige
Koso Coin-Voltmeter digital Rote Anzeige Wenn du es ganz genau wissen musst und willst hat Koso für dich eine ganze Reihe extrem nützlicher Mess- und Multifunktionsgeräte im Programm. Zum Beispiel: das Koso *Coin-Voltmeter* mit der roten...
Inhalt 1 Stück
32,73 € *
Koso Coin-Thermometer rote Anzeige Koso Coin-Thermometer rote Anzeige
Koso Coin-Thermometer digital Rote Anzeige Wenn du es ganz genau wissen musst und willst hat Koso für dich eine ganze Reihe nützlicher Mess- und Multifunktionsgeräte im Programm. Zum Beispiel: das Koso *Coin-Thermometer* mit der roten...
Inhalt 1 Stück
38,98 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Blau Slim Line New Generation Voltmeter +...
Wir sind sehr stolz darauf Ihnen eine neue Generation unserer Super Slim LED-Anzeigen vorstellen zu dürfen: Die neue Generation verfügt über eine praktische Touchscreen Funktion, die Ihnen erlaubt zwischen verschiedenen Werten zu...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Rot Slim Line New Generation Voltmeter +...
Wir sind sehr stolz darauf Ihnen eine neue Generation unserer Super Slim LED-Anzeigen vorstellen zu dürfen: Die neue Generation verfügt über eine praktische Touchscreen Funktion, die Ihnen erlaubt zwischen verschiedenen Werten zu...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Slim Line New Generation Voltmeter + Thermometer Grün Slim Line New Generation Voltmeter +...
Wir sind sehr stolz darauf Ihnen eine neue Generation unserer Super Slim LED-Anzeigen vorstellen zu dürfen: Die neue Generation verfügt über eine praktische Touchscreen Funktion, die Ihnen erlaubt zwischen verschiedenen Werten zu...
Inhalt 1 Stück
68,54 € *
Zuletzt angesehen